Gamerzfactory

Dieses Thema im Forum "Feedback & Kritik" wurde erstellt von Classic., 11. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Classic.

Classic. New Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

Ich möchte hier gerne meine Meinung zu Gamerzfactory schreiben c:

Ich bin seit gut einem halben Jahr Kunde bei gamerzfactory.
    Alles was hier geschrieben wird sind meine eigenen Erfharungen mit der jeweiligen Firma.
    Ich werde nicht bezahlt das hier zu schreiben und es ist daher auch meine Eigene Meinung

Hier ein paar positive Sachen:
    ->Guter Support. Manchmal kommt eine Antwort schon in wenigen Minuten
    ->Gute Server. Gute Hardware, DDoS Schutz usw.
    ->Sehr Gutes Preisleistungs Verhältnis.
    ->Sehr Viele Einstellungsmöglichkeiten
    ->Sehr WEIT unter dem Preis von vielen anderen Server Anbietern
    ->Man kann JEDEN beliebigen Betrag (von 3€ bis 300€) auf sein Guthaben aufladen.
    ->Viele Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal, Überweisung, Paysaecard uvm.
    ->Nutzer haben einen eigenen Refer Link. Wenn sich darüber jemand registriert oder etwas darüber kauft, bekommt der Nutzer dem der Link gehört einen kleinen Geldbetrag

Hier ein paar negative Sachen:
    ->Ich hatte ein viertel Jahr lang einen Musikbot dort gehostet, der mir ab und zu Probleme machte
    allerdings habe man mir gesagt, man hätte die Hardware der Musikbots nun aufgebssert und alle Probleme
    wären behoben. Ob das stimmt kann ich leider nicht sagen, da mein Musikbot abgelaufen ist. (Ts3Musikbot
    ->Die Benutzeroberfläche ist teils in Deutsch und teils in English. So wie bei den Mails: der Anfang der Mail ist in English und dann ein Satz in Deutsch aber der Rest ist wieder auf English

Ich bewerte Gamerzfactory folgendermaßen:

Preis: 9,9 Sterne / 10
    Leistung: 10 Sterne / 10
    Support: 9 Sterne / 10
    Benutzeroberfäche: 7,9 Sterne/ 10
    Zahlungsmöglichkeiten: 10 Sterne / 10
    Funktionen bei Servern (Backups, FTP, usw...): 9,7 Sterne / 10

vServer: vorhanden
    mehr als 50 verschiedene Gameserver: vorhanden
    mehr als 75 verschiedene Gameserver: nicht vorhanden (aber mal ehrlich wer braucht den soviele)
    RootServer:
    vorhanden
    Voiceserver (Teamspeak): vorhanden
    Voiceserver (Musikbot): vorhanden
    Webspace: vorhanden
    Domain: vorhanden

Fazit:

Gamerzfactory ist ein sehr guter Serveranbieter. Ich hoffe er wird es auch bleiben. Ich habe in 98% der Zeit die ich mit Gamerzfactory verbracht habe gute Erfahrungen gemacht. Ich hoffe dies wird so bleiben, oder sich sogar verbessern.

Gamerzfactory ist eine große professionelle Firma mit Potenzial! Kleinigkeiten können verbessert werden, aber alles in allem ist es echt wert sich bei gamerzfactory etwas zu kaufen.

Gamerzfactory ist ein allround Betrieb. Von Gamingservern zu Kommunikation bishin zu Domains und Webspaces für Business-Leute ist alles dabei!

Vorallem mit dem Gutscheincode von gameservercheck.de könnt ihr nochmal beim Preis sparen!

LG

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016

Diese Seite empfehlen