Welcher Hoster passt zu dir?

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hostern" wurde erstellt von Classic., 20. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Classic.

    Classic. New Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebe Menschen die sich gerade diesen Artikel durchlesen.
    Ich bin in diesem Forum schon länger aktiv.. ich glaube ich war das dritte Mitglied hier.
    Ich werde euch in diesen Artikel jetzt dabei helfen, den Idealen Hoster für euch zu finden!

    Ich wollte eigentlich ein Quiz machen und am Ende steht dann, welcher Hoster am besten zu dir passt, leider habe ich keine Webseiten gefunden die sowas anbieten.

    Fangen wir an!
    Regeln:
    1: Du darfst pro Frage immer nur eine Option wählen!
    2: Du musst mindestens einmal 'sehr wichtig' auswählen

    Erste Frage:

    Wie wichtig ist dir der Preis bei einem Hoster?

    4: Sehr wichtig
    3: Wichtig
    2: Naja
    1: Unwichtig

    Zweite Frage:


    Wie wichtig ist dir, dass dein Bestelltes Produkt schnell verfügbar ist (<6 Stunden)?

    4: Sehr wichtig
    3: Wichtig
    2: Naja
    1: Unwichtig

    Dritte Frage:

    Wie wichtig ist dir, dass deine Server Rund um die Uhr online sind?

    4: Sehr wichtig
    3: Wichtig
    2: Naja
    1: Unwichtig

    Vierte Frage:

    Wie wichtig ist dir, dass deine Server für wenig Geld gute Leistung haben?

    4: Sehr wichtig
    3: Wichtig
    2: Naja
    1: Unwichtig

    NUN ZÄHLE ZUSAMMEN, WIE OFT DU OPTION 1, 2, 3 und/oder 4 GEWÄHLT HAST!

    Ergebnisse:

    4x 'Sehr wichtig gewählt': Du bist einer, der nirgendwo Schwächen bei Servern sehen will. Bei dir muss vom Preis, bis zur Leistung und Verfügbarkeit alles Perfekt sein. Da dir offensichtlich auch die Online-Zeit der Server ein anliegen ist, würde ich dir empfehlen bei Gamerzfactory.de zu hosten. Dort bekommst du Server sofort bereitsgestellt, sind 99,99% online und haben für den günstigen Preis auch eine gute Leistung!

    3x 'Sehr wichtig gewählt': Bei Hostern wie Nitrado wärst du nicht besonders zufrieden. Du legst Wert auf gute Server, willst aber jetzt nicht alles riskieren, dass du den allerbesten Server bekommst, den es gibt, da es der zweitbeste genauso tut. Bei g-portal bekommst du Root, Game und Voiceserver zu einem guten Preis und in guter Qualität. Und für dich sollte der Preis und die Leistung zufriedenstellend sein.

    2x 'Sehr wichtig gewählt': Für dich tuts n einfacher Server auch schon. Muss nicht besonders gut sein, muss nicht der beste sein, aber der Preis sollte noch im Rahmen sein. Bei prepaid-hoster bekommst du Server, deren Preis noch in Ordnung ist und die Leistung des Servers sollte für dich ausreichend sein.

    1x 'Sehr wichtig gewählt': Dir ist es nicht wirklich wichtig was dein Server kann. Hauptsache du hast einen. Für dich würde es der Server von Nitrado, der deutlich teurer als die Konkurrenz ist, eigentlich tun.

    __________________________________________________________________________

    Abschluss:

    Ich wurde nicht bezahlt für oben genannte Servernbieter zu 'werben' oder sie zu erwähnen.
    Ich gebe keine Garantie, dass unten gennante Ergebnisse zu 100% auf dich eintreffen.
    Wenn das Ergebnis nicht das gedacht ist, was du dir erhofft hast, dann schau dir doch meine detaillierten Hoster-reviews an. Diese werden sehr oft angeklickt und durchgelesen. Zu den Hoster Reviwes: KLICK

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen