Battlefield 1 Server mieten: Der beste Vergleich!

Miete den besten BF1 Server

Alleine spielen bockt gar nicht... Jetzt den passenden BF1 Server mieten!

Battlefield 1 (kurz: BF1) ist das Spiel, auf das die gesamte Battlefield Community 2016 gewartet hattet: Der Nachfolger vom Verkaufshit Battlefield 4. Wer einen eigenen Server haben möchte, muss sich einen mieten, weil EA die Serverfiles nicht öffentlich sind...somit ist das eigene hosten nicht möglich. Battlefield 1 Server werden also vermutlich wieder Ranked-Server Provider haben und wir werden euch so früh wie möglich zeigen wie die Preise der bekannten RSPs aussehen. 

Was ist Battlefield 1 und wofür brauche ich einen Server?

BF 1 ist ein Ego Shooter vom Entwickler Studio DICE, dass von dem Publisher EA publiziert wird. Am 06.05 gab es ein Pressevent, anschließend ein Stream für die Öffentlichkeit: Battlefield 1 wurde das erste mal gezeigt! Der Schauplatz soll dieses mal der erste Weltkrieg werden & damit fällt ein ScFi-Szeneario raus. Auch die Open-Beta hat den Hype um Battlefield 1 nicht bremsen können, das Spiel szockt sich unglaublich flüssig und besticht mit einer atemberaubenden Grafik und Zerstörungsmöglichkeiten. 

Deshalb brauchst du einen eigenen Server!

Battlefield 1 macht nur mit vielen Spielern Spaß , die gleichzeitig online sind. Deshalb muss man einen Server mieten, idealerweise spricht man mit seinem Team parallel auf dem einem Teamspeak Server mieten oder via Skype.

Auf folgende Punkte solltest du achten:

  • Slots: Am besten 32, 48 oder 64 Slots. So mehr Slots dien BF1 Server hat, desto mehr Leute können drauf spielen!
  • Tickrate: Achtet darauf, dass auch bei mehr als 60Hz die Frames nicht einbrechen und das Spielgefühl auf dem Server nicht beeinträchtigt wird. 
  • Anbindung: Achte darauf, dass der Serverstandort Frankfurt ist. Dort hat dein Battlefield 1 Server die beste Verbindung nach ganz Europa
  • Geld sparen: Mit unseren Gutscheinen kannst du bares Geld sparen. Oft kannst du ebenfalls Geld sparen, wenn du den Server direkt für 3 Monate mietest!
  • Procon: Das beliebte Verwaltungstool sollte normal kostenlos dabei sein.