Call of Duty 4: Modern Warfare Remaster Server mieten: Wer ist der beste?

Dein COD4 Remaster Server Vergleich

COD4 Remastered Server Mieten – Dein COD-Server Vergleich im Netz!

Dein eigener Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered – Alle Hoster im Vergleich auf einer Seite!

Mit Call of Duty 4: Modern Warfare blüht eines der beliebtesten Ego-Shooter Games wieder zu altem Glanz auf in einer atemberaubenden HD Grafik mit verbesserten Texturen, sowie physikalischem Rendering, HDR-Ausleuchtung und einer Menge mehr Features auf. Mit COD4 Remastered möchte der Entwickler von Call of Duty auch der neuen Generation von Call of Duty Fans das einmalige Erlebnis bieten die legendäre Kampagne bei Ihrer Reise rings um den Globus noch einmal mit Captain Price Gaz und Soap, samt der beliebten Missionen "Gut getarnt", "Über den Wolken" und "Besatzung entberhrlich"  zu erleben. Aber es geht noch weiter schließt euch mit Freunden zusammen  oder Alleine um im Multiplayer Modus mit 10 lefendären Multiplayer Karten noch einmal so richtig zu rocken. Mit den Abschusserien, EP, Prestige und mehr in veränderbaren klassischen Multiplayer-Modi welcher den Call of Duty Multiplayer erst richtig neu definierte zu seiner Zeit.

gameserverCHECK Informiert über die besten COD4 Remastered Server Hoster

Wir hier auf GameserverCHECK listen euch sämtliche Call of Duty Remastered Server Hoster und vergleichen diese für euch damit ihr auf einem Blick seht wo es den besten Server gibt.

Die gängigsten Zahlungsmethoden wären:

  • Paypal
  • Paysafe
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Bankeinzug
  • Giropay
  • eventuell sogar per Telefon/Handy-Abbuchungen

Natürlich spielt es auch eine Rolle schnell und unkompliziert seinen Server zu starten, hier empfiehlt gameserverCHECK nur Anbieter, die gängige Prepaid Payments unterstützen.