Den besten Garry's Mod Server mieten

Vergleiche alle Garrys Mod Server

Jetzt Garry's Mod Server mieten & Preise vergleichen

Garry's Mod (auch bekannt als GMod) ist ein klassisches Sandbox Game, wie zum Beispiel Minecraft. Das Game wurde nach seinem Entwickler Garry Newman benannt, anfangs wurde das Spiel als kostenlose Mod für die Source Engine entwickelt. Ab Version 10 (erschien 2016) wurde Garrys Mod als Standalone Game vermarktet.

Ein Server mit vielen Möglichkeiten

Anders, als zum Beispiel ARK, gibt es bei Garrys Mod verschiedene Spielmodi. Zum Beispiel Trouble in Terrorist Town (kurz TTT), Prop Hunt oder Ragdoll Posing. Wobei erstere deutlich bekannter sind - diese kann man alle auf seinem gemieteten Garrys Mod Server installieren. Die meisten Hoster stellen 1 click Installationen bereit.

Was ist TTT?

TTT steht für Trouble in Terrorist Town. Das Grundprinzip ist simpel: Es gibt 2 Gruppen, die Traitor und die Innocents. Am Anfang jeder Runde weiß kein Spieler, mit wem er im Team ist. Das gilt es herauszufinden, jedoch muss man jeden seiner Schritte genau überlegen. Traitor werden auf der Lauer liegen und nur drauf warten, dass ein Innocent alleine rumläuft und ihn eliminieren. Zudem gibt es die Rolle des Detectives, der einzig Vertraute der Innocents.

Trailer

Was ist Prop Hunt?

Prop Hunt ist auch bekannt als Hide and Seek. Das Spiel ist ähnliche wie das Kindheitsspiel Verstecken - sollte jeder aus seiner Kindheit kennen. Es gibt zweit Teams, die Props sowie die Hunters. Die Props verwandeln sich in ein Gegenstand, der auf der Karte vorhanden ist, und verstecken sich dort. Ziel ist es, möglichst lange nicht gefunden zu werden. Nach 5 Minuten haben die Props gewonnen. Auf den meisten, gemieteten Garrys Mod Servern kann man auch Prop Hunt spielen.

Trailer

Jetzt GMod Server mieten!

Am besten schaust du dir unseren Vergleich an, wir haben dort die besten Angebote verglichen. Darüber hinaus gibt es über unsere Seite eine Menge Gutscheine, mit denen du bares Geld sparen kannst!