Blazingfast.io

Dieses Thema im Forum "Feedback & Kritik" wurde erstellt von Classic., 17. Dezember 2016.

1. Classic.

Classic. New Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

Ich möchte hier gerne meine Meinung zu Blazingfast.io schreiben

Ich bin seit kurzem Kunde bei Blazingfast und habe bis jetzt größtenteils positive Erfahrungen gemacht
    Alles was hier geschrieben wird sind meine eigenen Erfahrungen mit der jeweiligen Firma.
    Ich werde nicht bezahlt das hier zu schreiben und es ist daher auch meine Eigene Meinung

Hier ein paar positive Sachen:
    ->Guter Support (es kann aber vorkommen, dass der Support sich ein paar Stunden Zeit lässt, bis er antwortet)
    ->Gute Server. Gute Hardware, DDoS Schutz mit 980 GB/s usw.
    ->Bei allen Servern und Webspaces ist ein DDoS Schutz mit 980GB/s gratis dabei.
    ->Sehr Gutes Preisleistungs Verhältnis.
    ->Sehr Viele Einstellungsmöglichkeiten
    ->Man kann JEDEN beliebigen Betrag (von 1€ aufwärts) auf sein Guthaben aufladen.
    Liste aller Zahlungsmethoden: KLICK
    ->Viele Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal, Überweisung, Paysafecard, Bitcoin uvm.
    ->Nutzer haben einen eigenen Refer Link. Wenn sich darüber jemand registriert oder etwas darüber kauft, bekommt der Nutzer dem der Link gehört einen kleinen Geldbetrag
    ->Ein Kunde der sich das Refer-System freigeschaltet hat, kann sogar Gutscheine erstellen von 10% bis 15%
    ->Obwohl die Server in Russland und in den Niederlanden stehen, hat man einen sehr niedriegen Ping (mein Ping: 23)

Hier ein paar negative Sachen:
    ->Man kann erst Guthaben auf sein Konto aufladen, wenn man zuvor etwas bei denen gekauft hat.
    ->Es kann zwischen 10 Minuten und 3 Stunden dauern bis ein gekauftes Produkt (bsp: VPS = vServer) freigeschaltet ist

Ich bewerte Blazingfast folgendermaßen:

Preis: 8,7 Sterne / 10
    Leistung: 10 Sterne / 10
    Support: 8 Sterne / 10
    Benutzeroberfäche: 8,7 Sterne/ 10
    Zahlungsmöglichkeiten: 10 Sterne / 10
    Funktionen bei Servern (Backups, FTP, usw...): 10 Sterne / 10

vServer (VPS): vorhanden
    mehr als 50 verschiedene Gameserver: nicht vorhanden
    mehr als 75 verschiedene Gameserver: nicht vorhanden (aber mal ehrlich wer braucht den soviele)
    RootServer: vorhanden
    Voiceserver (Teamspeak): nicht vorhanden
    Voiceserver (Musikbot): nicht vorhanden
    Webspace: vorhanden
    Domain: vorhanden
    Kaufbarer DDoS Schutz (95€-1000€): vorhanden

Fazit:

Blazingfast ist ein Serveranbieter wo die Preise etwas höher sind als bei anderen Serveranbietern wie beispielsweise Gamerzfactory , aber dafür bekommt man auch ordentlich was für sein Geld! Für 5€ bekommt man einen vServer (VPS) mit folgenden Hardware Eigenschaften:
    -512 MB RAM
    -30GB SSD Festplatte
    -Breitband Internet unlimited
    -Single Core (x64) von Intel mit 3.0 GHz
    -980GB/s DDoS Schutz

Blazingfast ist eine professionelle Firma mit Potenzial! Kleinigkeiten können verbessert werden, aber alles in allem ist es echt wert sich bei Blazingfast etwas zu kaufen.

Blazingfast bietet keine Voiceserver oder GamingServer an, dafür vServer, Webspaces und Domains die es in sich haben! Man bekommt dort für 5€ gute Hardware, viel Speicherplatz und sogar einen DDoS Schutz.
    Doch wer nicht so viel Zahlen möchte und den DDoS Schutz nicht braucht sowie auf 30GB SSD Speicherplatz verzichten kann, sollte sich bei Gamerzfactory diesen vServer um 3€ kaufen.

LG

//EDIT:

DDoS Schutz beinhaltet 7 Schichten

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016

Diese Seite empfehlen