Landwirtschafts Simulator 2019 Server mieten: Vergleich der besten Anbieter!

Dein LS19 Server Vergleich

LS 19 Server mieten - Dein ganz eigener Vergleicher

Landwirtschafts Simulator 2019 Server - Alles auf einem Blick!

Der neue Landwirtschafts Simulator 2019 ist kein normaler Simulator mehr, er hebt sich komplett von dem Vorgänger ab. Diesmal hat sich Giants wahrscheinlich wieder selbst übertroffen.

LS19 bietet drei eigene Szenarien für jedermann und ähnelt schon einem Open-World-Spiel. Felsbrunn ist dem süddeutschen bzw. schweizerischen Raum mit seinen Fachwerkhäusern und den alpenländischen Flair nachempfunden. Das zweite Szenario basiert auf der bekannten Südamerika-Map Estancia Lapacho. Dazu gibt es noch das amerikanischen Ravenport, dort ist alles eine Nummer größer und zum ersten Mal in der Serie kann auch Baumwolle angepflanzt werden.

In LS19 sind die Karten riesengroß, weshalb das Erkunden der Karte nicht nur für einen Abstecher ins Alpendörfchen lohnt, sondern auch um einen angenehmen Spaziergang abzulegen und vieles mehr.