Dein persönlicher Pantropy Server

gameserverCHECK vergleicht für dich

Pantropy Server mieten - Dein persönlicher Gameserver

gameserverCHECK vergleicht für dich. Sei dein eigener Admin!

Der kooperative Online-Shooter Pantropy der Potsdamer Entwickler von Brain Stone kam vor kurzem erst in den Early Access von Steam. Pantropy ist ein Sci-Fi-Sooter mit Bau-und Erkundungselemeten. 

Der Shooter spielt auf einem fremden Planten, auf dem die Rohstoffe begrenzt sind und die Fraktionen um die Vorkommen kämpfen müssen. Gemeinsam mit deiner Fraktion erkundest du die Umgebung, baust Basen auf und entwickelst Ausrüstung sowie Technologien für die Kämpfe.

Zu Beginn spawnst du auf den äußersten Regionen der Map, um im Spiel der stärkste zu sein, solltest du dich schnell mit weiteren Spielern zusammen tun und eine Fraktion gründen. Sobald du ins feindliche Territorium reist, um wertvolle Erze zu finden, ist es besonders gut nicht alleine zu sein. Da nicht nur weitere Spieler sich dort aufhalten, sondern auch mächtige Mobs.