Finde deinen eigenen Staxel Server - gameserverCHECK hilft dir dabei

Vergleiche jetzt mit gameserverCHECK

Eine Mischung aus Minecraft, Stardew Valley und Harvest Moon stellt Staxel dar.  Angefangen mit eurem Charakter habt ihr etliche Einstellungen um diesen ganz für euch zu personalisieren. Da Staxel im Look von Minecraft aufgebaut ist, ist euch ebenso keine Grenze in der Welt gesetzt. Im Klötzchen-Stil könnt ihr eure eigene Farm aufbauen und das Dorf aufwerten.

Du startest als der neue Landwirt des Dorfes mit einem alten und heruntergekommenen Haus und Ackerland. Es liegt nun in deiner Verantwortung, das Haus, das Ackerland und das Dorf wieder aufzubauen. Dazu gehören neue Samen zu pflanzen, dich um dein Erntegut und deine Tiere zu kümmern. Dabei bringt Staxel auch noch ein gut ausgebautes Crafting-System mit sich, um die eigene Farm mit seinen Freunden richtig aufblühen zu lassen. Bevor es langweilig wird, solltest du dich noch um deine Hobbys kümmern, eine neue Sammlung von dir vollenden oder dein verdientest Geld im Dorf ausgeben. Um den Spaß noch zu steigern, solltest du die Kreativität deiner Freunde mit in das Dorf fließen lassen, finde dafür jetzt deinen perfekten Staxel-Server. Vergiss dabei auch nicht, dass du hinterher noch reichlich Projekte mit deinen Freunden starten kannst!