DeinServerHost Bewertungen

DeinServerHost.de wurde 2013 von Christian Hennig als Einzelfirma gegründet und somit noch eine verhältnismäßig junge Firma, die jedoch einen beachtlichen Wachstum hingelegt hat. Der große Kicker für DeinServerHost.de war sicherlich der exklusive Zugriff auf die RUST Serverfiles, die für eine längere Zeit zum Launch des erfolgreichen Franchises bei DeinServerHost.de lagen. Die Firma konnte den Wachstum anfangs nur mit Mietservern abdecken, erst nach und nach wurden dann eigene Systeme angeschafft und technische Abläufe professionalisiert. 

DeinServerHost.de betreibt seine Serverinfrastruktur in Frankfurt am Main und vertraut dort auf die Internetanbindung von Active-Server (Interwerk.de). Für die Gameserververwaltung setzt DeinServerHost.de auf TCAdmin ein vielfach genutztes Webinterface, dass sich äußerster Beliebtheit erfreut und die gängigsten Anforderungen erfüllt.

Mit vServern, Gameserver, Rootserver, Voiceserver und Domains bietet DeinServerHost.de seinen Nutzern eine Fülle an Produkten, die jeden Bedarf abdecken. Auch bietet DeinServerHost.de als einer der wenigen Firmen “Bitcoins” als Zahlungsoption, was wir so von den wenigsten Game-Hosting Firmen kennen. 

0/5
0/5
0/5
0/5
4/5
4/5

DeinServerHost

Book rating: 0 out of 5 with 2 ratings

No ratings yet.

1.5 / 5
Bewerte den Hoster

Teamspeak 3 Server mieten

CS:GO Server mieten

Garrys Mod Server mieten

Rust Server mieten

Citadel: Forged with Fire Server mieten

Leider sind bisher keine Server hinterlegt.